Samstag, 3. Mai 2014

Die Reise kommt zu mir

Wie auch schon im letzten Post angekündigt, ist meine nächste Station Nordrhein-Westfalen.

Nordrhein-Westfalen? Hier wohne ich doch! Natürlich wohne ich in NRW, aber warum kann ich nicht trotzdem darüber schreiben? Wäre doch langweilig, wenn ich am Ende nur von 15 Bundesländern etwas geschrieben habe.

Stadtwappen Düsseldorf
Insgeheim waren Nordrhein-Westfalen und Rheinland-Pfalz immer meine Joker gewesen. Da komme ich schließlich immer hin. Ich wohne in NRW und meine Eltern leben in Rheinland-Pfalz. Das ich diese beiden Bundesländer schaffen würde, stand eigentlich nie zur Diskussion. Einer der beiden Joker ist somit aufgebraucht. Das konnte ich mir aber auch ganz gut erlauben, weil ich auch gut in der Zeit liege.

Doch was mache ich jetzt genau im Einwohner stärksten Bundesland? Zu erkunden gäbe es selbst hier für mich noch mehr als genug. Doch ihr werdet es nicht glauben, mein Ziel heißt Düsseldorf. Diesmal drehen wir das ganze mal um und der Urlaub kommt zu mir. Ich Krieges nämlich Besuch. Meine beiden Freunde Anna und Tobias hatten mich vor einigen Wochen gefragt, ob sie mich mal wieder besuchen kommen könnten. Keine Frage, klar! Und dieses Wochenende sind die beiden hier.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Google+